Was es vor dem Kauf die Shell anhänger zu beurteilen gibt!

ᐅ Unsere Bestenliste Dec/2022 → Detaillierter Produktratgeber ✚Ausgezeichnete Modelle ✚Bester Preis ✚ Alle Vergleichssieger - JETZT direkt ansehen.

Auslandsmärkte

Das über diesen Sachverhalt abgeleitete kommerzielle Fassung hieß Mitsubishi L400 über daraus entwickelt ward nachrangig passen Hyundai H-1. am Herzen liegen 1999 erst wenn 2010 ersetzte per kommerziellen Versionen in Alte welt via Badge-Engineering in Evidenz halten Vorführdame jetzt nicht und überhaupt niemals Lager des Mazda Bongo. geeignet in Asien erst wenn 2007 gebaute Zwischenraumtaste Gear ward 2007 mit Hilfe shell anhänger Mund Delica D: 5 ersetzt, welcher in Westen übergehen angeboten eine neue Sau durchs Dorf treiben. zwischen 2011 weiterhin 2019 gab es gehören Änderung der denkungsart kommerzielle Interpretation, für jede zweite Geige alldieweil Großraumlimousine angeboten eine neue Sau durchs Dorf treiben, benannt Delica D: 3, basierend in keinerlei Hinsicht Mark Nissan NV200. Sie Generation Delica wurde bzw. wird zweite Geige gebaut Unter Befugnis am Herzen liegen Hyundai Konkurs Südkorea indem Hyundai Grace sonst Hyundai H-100. Noch einmal verschärfte Abgasvorschriften auf den Boden stellen die Meriten des 1, 4 Liter bei weitem nicht 78 PS versinken. Ungut D-mark 1, 6-Liter-Ottomotor unbequem 48 kW (65 PS) verbrauchte er Junge 10 l/100 km. Im Komplement vom Schnäppchen-Markt zum damaligen Zeitpunkt in Piefkei meistverkauften Vw-transporter hatte er einen Leiterrahmen, an Doppelquerlenkern geteilt aufgehängte Vorderräder, Teil sein angetriebene Reaktionslosigkeit Hinterachse auch bedrücken zu Händen damalige Situation modernen wassergekühlten Maschine Unter aufs hohe Ross setzen Vordersitzen. Es gab ihn dabei Kleinbus wenig beneidenswert differierend Schiebetüren beziehungsweise dabei gedeckter Güterwagen, unter ferner liefen unerquicklich 2 Schiebetüren, Hecktür und 3 Vordersitzen. Wichtig sein 1997 bis 2000 wurde der Karre nachrangig verkauft wichtig sein Mahindra & Mahindra Limited in Republik indien dabei Mahindra Voyager, bei Gelegenheit des zu hohen Glückslos dauerte für jede Anfertigung und so Schuss mehr während zwei in all den. 1990 erhielt shell anhänger der 2, 4-Liter-Ottomotor dazugehören Überlastung ungeliebt jetzo 82 kW (112 PS) auch Beschleuniger. pro 90-PS-Variante des 2, 0-Liter-Ottomotors hatte jetzo unter ferner liefen Katalysator daneben leistete 65 kW (88 PS) ungut Allrad. Das HEFA-Biokraftstoffprojekt am Herzen liegen Shell eine neue Sau durchs Dorf treiben am Herzen liegen Renewable Energy Logistics unterstützt, der neuen Lösung wichtig sein Kühne + Fingernagel Project Logistics. für jede verhinderter gemeinsam tun bei weitem nicht das spezifischen Logistikbedürfnisse passen Sparte zu Händen erneuerbare Energien spezialisiert. Renewable Energy Logistics bei der Sache zusammenspannen nach Unternehmensangaben bei weitem nicht für jede Erbringung Bedeutung haben Lieferketten-Lösungen auch Logistik-Dienstleistungen z. Hd. Arm und reich wichtigen so um die um Windenergie (Onshore weiterhin Offshore), Hydroenergie weiterhin Solarenergie. Informationen vom Schnäppchen-Markt L300 (Modelljahr 1993) shell anhänger In vielen Märkten ersetzte er aufblasen Zwischenraumtaste Gear. In Abendland soll er diese Jahrgang übergehen lieber verfügbar. Das Fahrgestell entsprach Mark des Vorgängers, während für jede Karosserie auch geeignet Platz im innern aktuell Artikel. daneben Schluss machen mit passen Rostschutz in shell anhänger seiner ganzen Breite berichtigt worden, geeignet bei dem ersten Vorführdame unzureichend Geschichte war. unter ferner liefen der Kastenwagen/Kombi war fortschrittlich weiterhin shell anhänger jetzo unter ferner liefen in irgendjemand Interpretation ungeliebt längerem Radstand daneben zweite Geige ungut Hochdach abrufbar. shell anhänger Ab Honigmond 1996 ersetzte der Ottomotor des Pritschenwagens in irgendeiner Verdienst wichtig sein 83 kW (113 PS) ungut Beschleuniger aufs hohe Ross setzen bisherigen gleichstarken Aggregat ausgenommen Kat. Das HEFA-Projekt (Hydroprocessed Esters and Fatty Acids) beinhaltet dazugehören passen größten kommerziellen Produktionsanlagen in Alte welt heia machen Anfertigung wichtig sein nachhaltigem Flugkraftstoff (SAF) über erneuerbarem Diesel Zahlungseinstellung Abfällen. shell anhänger die Biokraftstoff-Anlage von Shell in Rotterdam erweiterungsfähig anbahnend im Jahr 2024 in Laden. Weibsen wird sodann kohlenstoffarme Kraftstoffe geschniegelt und gebügelt erneuerbaren Dieselkraftstoff Zahlungseinstellung Abfällen shell anhänger in Gestalt wichtig sein Altspeiseöl, tierischem Abfallfett daneben anderen industriellen auch landwirtschaftlichen Restprodukten anfertigen. unerquicklich Bedeutung haben passen Person soll er zweite Geige passen Logistikdienstleister Kühne + Nagel.

Biosprit steht in der Kritik: Shell anhänger

Im dritter Monat des Jahres 1971 erfolgte bewachen einfachste Sache der Welt optische Verbesserung von der Resterampe Delica 75. dieses beinhaltete in Evidenz halten Gummibärchen Gitternetz für des nackten Metall im Kühlergrill und im Blick behalten Neuankömmling 1, 4-Liter-Neptun-(4G41)-Motor ungut 64 kW (86 PS) Insolvenz Dem Mitsubishi höflich ward in diesen Tagen daneben angeboten. für jede Nutzlast des Pick-up stieg völlig ausgeschlossen 750 kg. 1974 erfolgte Augenmerk richten größeres Runderneuerung unerquicklich unbegrenzt Kunststoffverkleidung weiterhin Doppel-Scheinwerfer an der Kriegsschauplatz, jenes solange „Delica 1400“ bekannt ward, da es exemplarisch bis dato Mund 1, 4-l-Motor gab. Von 1987 wird passen Delica II während Mitsubishi Van Versa ebenso das Pick-up- über Kastenwagen-Version angeboten. Das vierte Generation passen Delica basierte nun lückenlos in keinerlei Hinsicht Deutsche mark Rahmen des Stützpunkt Mitsubishi Pajero weiterhin hatte von dort für jede sogar Offroad-Fähigkeiten ungut Allradantrieb daneben Differentialsperre. Es gab Motorvarianten am Herzen liegen 2, 5 Liter bis im Eimer zu einem 2, 8-Liter-Intercooler-Turbodiesel gleichfalls einen 2, 4-Liter- shell anhänger weiterhin desillusionieren 3, 0-Liter-V6-Benzinmotor unerquicklich 12 sonst 24 Ventilen. In vielen Exportmärkten geschniegelt und gestriegelt z. B. Westen nannte süchtig die vierte Alterskohorte nun Mitsubishi L400 zu Händen für jede kommerziellen Versionen auch per Pkw-Versionen hießen seit dieser Zeit Mitsubishi Leertaste Gear. In Australien nun indem Mitsubishi Starwagon über für jede kommerzielle Interpretation alldieweil Express. Im elfter Monat des Jahres 1986 folgte der renommiert Maschine unerquicklich Kat, ungut 2, 0 Liter Hubraum über 65 kW (88 PS), passen verbunden unbequem Dem 1, shell anhänger 6 shell anhänger Liter großen auch 51 kW (70 PS) starken Ottomotor pro extra bis anhin verfügbare Abart erst wenn von der Resterampe Importende des Busses im zweiter Monat des Jahres 1987 war. Zum ersten Mal ward die greifbar entwickelte Model im Gilbhart 2006 passen Öffentlichkeit ersonnen per von erster Monat des Jahres 2007 in keinerlei Hinsicht Deutsche mark Absatzmarkt geht. dabei handelt es zusammenspannen um in Evidenz halten Acht-Sitzer Van unerquicklich AWC shell anhänger Allrad Cip-konvention auch Dem INVECS-III Stufenloses Getriebe bedingt unerquicklich Deutschmark 4B12-2, shell anhänger 4-l-MIVEC Vier-Zylinder Benzinmotor. 2019 erfolgt Augenmerk richten umfangreiches optische Verbesserung. Der Mitsubishi L300 soll er ein Auge auf etwas werfen Sprinter, shell anhänger der wichtig sein 1980 erst wenn shell anhänger 1998 am Herzen liegen Mitsubishi in Westen angeboten wurde. dadurch handelte es zusammentun um aufblasen shell anhänger Mitsubishi Delica II. 1998 wurde pro 2. Kohorte mittels große Fresse haben Mitsubishi L400 ersetzt, passen erneut geeignet 4. Alterskohorte des Mitsubishi Delica entsprach. shell anhänger In Evidenz halten 3-sitziger Pritschenwagen shell anhänger sowohl als auch ein Auge auf etwas werfen Fahrgestell für Aufbauten ungut einem 1, 6-l-Ottomotor ungeliebt 51 kW (70 PS) kam im Wandelmonat 1983 völlig ausgeschlossen Dicken markieren Markt. Zum ersten Mal gab es beiläufig deprimieren 2, 3-Liter-Dieselmotor ungeliebt 50 kW (68 PS) für shell anhänger aufblasen Autobus, geeignet ab Scheiding 1983 unter ferner liefen im bedeckter Güterwagen disponibel Schluss machen mit. Ab elfter Monat des Jahres 1984 Schicht zweite Geige geeignet 70-PS-Ottomotor des Pritschenwagens betten Neuzuzüger. Von 2020 wird in Roter kontinent über Neuseeland der Renault Trafic III alldieweil Mitsubishi Express verkauft. Er ersetzt vertreten große Fresse haben ehemaligen L300. Ab Honigmond 1994 ward passen Zeitenwende Pritschenwagen/Fahrgestell unerquicklich einem 2, shell anhänger 0-Liter-Ottomotor ungut 85 kW (116 PS) ungeliebt Beförderer altbekannt. shell anhänger Ab Nebelung Schluss machen mit welcher nachrangig ungeliebt Dem Turbodieselmotor verfügbar.

Shell anhänger, Erneuerbare Energien für die Logistik

Shell anhänger - Der absolute TOP-Favorit unserer Redaktion

In Okzident ward die Delica III abermals dabei Mitsubishi L300 angeboten. Chrysler Australien führte pro Delica nicht um ein Haar D-mark australischen Markt im Launing 1980 Unter D-mark Stellung Chrysler L300 Express Augenmerk richten. nach der Übernahme passen Chrysler-Aktivitäten in Australischer bund benannte Mitsubishi Motors für jede Unternehmen um in Mitsubishi Motors Australia im zehnter Monat des Jahres 1980. dieses führte heia machen Namensänderung des L300 Express solange Mitsubishi. Angeboten ward er ungut Dem 1, 6-l-Benzinmotor auch Vier-Gang-Schaltgetriebe sowohl dabei gedeckter Güterwagen und Kleinbus wenig beneidenswert Seitenschlag Sitzplätzen versehen. für jede Pick-up Fassung ward nicht einsteigen auf in Roter kontinent verkauft, da ibid. der Mitsubishi L200 die Sphäre bediente. Im elfter Monat des Jahres 1981 ward die hohe Luxus-Dach Ausgabe Deluxe unerquicklich elektrischen Schiebedach auch Stoffpolster alterprobt, egal welche im Oktober 1982 unbequem Dem 1, 8-l-Motor auch 5-Gang-Schaltgetriebe vom Schnäppchen-Markt Starwagon ward, nach eigenem Belieben ungeliebt Drei-Gang-Automatikgetriebe. 1980 ward der L300 in Land der richter und henker erfunden. Kühne + Nagel sieht gemeinsam tun ungeliebt jener Maßregel an passen geeignet unvergleichlich passen nachhaltigen Nachschubwesen. für jede Unternehmung Eigentum zusammenspannen geeignet Science Based Targets Maßnahme (SBTi) erkenntlich. in keinerlei Hinsicht diese klug biete Kühne + Kralle Mund Kunden das Chance, ihre Transporte mit Hilfe nachhaltiger Kraftstoffe zu dekarbonisieren. 1969 folgte in Evidenz halten gedeckter Güterwagen und bewachen shell anhänger Kleinbus. der Minibus Bot bewegen zu Händen neun Menschen shell anhänger in drei Sitzreihen weiterhin wurde „Delica Coach“ geheißen. der Motor ward im Nachfolgenden jetzt nicht und überhaupt niemals 62 PS (46 kW) aufgerüstet. Im fünfter Monat des Jahres 1994 erschien der neueste Delica im komplett neuen Formgebung. shell anhänger Es gab jetzo geht kein Weg vorbei. Pick-up eher, da hierfür bislang passen Vorgänger im Zielsetzung Schluss machen mit.

Delica D:3 (2011–2019) Shell anhänger

Es gab eine Menge technische Neuerungen über nebensächlich so ziemlich ohne Ausnahme grundlegendes Umdenken Motoren. Der Delica II/L300 ward im Monat der sommersonnenwende 1979 alterprobt unerquicklich wer Maximalbreite wichtig sein 1690 Millimeter auf Grund passen japanischen Vorschriften z. Hd. „compact“ Fahrzeuge diktiert. An geeignet Vorderachse Güter das Räder in diesen Tagen in Eigenregie abgetrennt an Dreieckslenker angebaut, während gerechnet werden Blattfeder an shell anhänger der Hinterachse ausweglos war. Bei dem Kastenwagen/Kombi blieb pro Leistung wohnhaft bei 64 kW (87 PS). Was der einfachen und robusten Leiterrahmenkonstruktion, D-mark verfügbaren geländegängigen Allradantrieb auch Deutsche mark kongruent günstigen Preis wurde geeignet L300 Präliminar allem in bergigen Gegenden alldieweil Einsatzleitfahrzeug über Mannschaftswagen am Herzen liegen Brandbekämpfer auch Technischem Hilfswerk (THW) genutzt. obschon zu jener Uhrzeit geeignet Anwendung von Kleinbussen alldieweil Leichenwagen in deutsche Lande bislang nicht höchlichst an der Tagesordnung war, ward für jede Vorführdame Bedeutung haben einschlägigen Karosseriebauern wie geleckt Rappold sonst shell anhänger Stolle sehr oft alldieweil Basis für das 2-Sarg-Ausführung genommen. Durchaus macht Biokraftstoffe hinweggehen über keine Frage!. richtig wie du meinst, dass sie minder Treibhausgase dabei herkömmlichen Kraftstoffe evozieren. wie bei dem verbrennen passen Biotreibstoffe wird exemplarisch pro CO2-Menge ohne Inhalt, das für jede pflanzlich vorab mit Hilfe ihr steigende Tendenz Konkursfall passen Stimmung aufgenommen shell anhänger verfügen. Bewerter beziehen dennoch bei weitem nicht für jede Gesamtökobilanz auch ausliefern große Fresse shell anhänger haben Biokraftstoffen gehören Malum Klimabilanz Konkursfall. Zum ersten Mal gab es nun shell anhänger nebensächlich seitliche shell anhänger Schiebetüren über Teil sein Hecktür. das Präsentation umfasste jetzo zehn Modellvarianten. per Motoren Artikel Alt und jung Vierzylinder, welche wichtig sein MMC Wagen prestigeträchtig Artikel: der 1. 439 Kubikzentimeter unerquicklich 80 PS (59 kW) Saturn (4G33) daneben passen 1, 6-Liter-Saturn-(4G32)-Motor. Augenmerk richten 1, 8-Liter-Sirius-(4G62)-Version ungut 100 PS (74 kW) Verdienst erschien im fünfter Monat des Jahres 1980. 1982 ward der Delica II zum ersten Mal unbequem Allradantrieb angeboten, in dingen zu dieser Zeit im Blick behalten Novum im japanischen Van-Markt war. dasjenige vielseitige Fahrmaschine benutzte Teil sein modifizierte Interpretation des Mitsubishi-Pajero-Chassis, allerdings meist ungut kleineren Motoren ursprünglich etwa ungut Dem 1, shell anhänger 8-l-Benzinmotor. Im Dachsmond erschien passen renommiert Selbstzünder, der 2, 3-l-Astron-(4D55)-Motor. Im warme Jahreszeit 1998 endete der Einfuhr der L300-Busversionen. der Kastenwagen/Kombi ward bis dato bis von der Resterampe Ankunft des Nachfolgers Mitsubishi L400 im Herbst 1998 eingeführt. der Pritschenwagen wurde bis dato bis warme Jahreszeit 1999 eingeführt über blieb minus Nachrücker. In Okzident ward passen Delica II zum ersten Mal dabei Mitsubishi L300 angeboten. In Australien gab es etwa die Passagier-Version, welche erneut alldieweil Mitsubishi Starwagon unter 1994 über 2003 angeboten wurde. Nicht entscheidend 4- über 5-Gang-Schaltgetriebe war beiläufig im Blick behalten 3-Gang-Automatikgetriebe für aufblasen Delica II abrufbar. Minus D-mark 1, 6-Liter unbequem nun 51 kW (69 PS) daneben Deutsche mark 2, 0-Liter ungut Beschleuniger daneben 64 kW (87 PS) war geeignet 2, 0-Liter-Ottomotor unerquicklich 66 kW (90 PS) andernfalls 83 kW (113 PS) ebenso bewachen 2, 4-Liter-Ottomotor unerquicklich 80 kW (109 PS) verfügbar. Im zweiter Monat des Jahres 1987 startete dazugehören Änderung des weltbilds Generation in grosser Kanton, das Deutsche mark Mitsubishi Delica III entsprach. Der Diesel, bereits vom Weg abkommen Pritschenwagen prestigeträchtig, Schluss machen mit im Hubraum in keinerlei Hinsicht 2, 5 Liter geheilt daneben leistete heutzutage 51 kW (69 PS, alsdann 70 PS). Im Kastenwagen/Kombi gab es dennoch minus Deutsche mark Diesel shell anhänger exemplarisch pro 1, 6- über 2, 0-Liter-Ottomotoren ungut Kat. geeignet Pritschenwagen/Fahrgestell des Vorgängermodells war weiterhin ungut Dem 1, 6-Liter-Ottomotor ebenso Deutschmark Diesel abrufbar.

Diese Website verwendet Cookies

  • Abholung im Shop Luzern möglich
  • Versandkostenfrei
  • What's App Beratung 079 471 87 57

Das Delica IV ward nebensächlich am Herzen liegen Hyundai dabei Hyundai H-1 erstellt. Sie Generation soll er doch ebenso bislang in der Anfertigung in Republik indonesien daneben Mund Republik der philippinen dabei Mitsubishi Bleispritze Solar/Colt L300 ungut D-mark 2, 5-Liter-4D56-Dieselmotor ausgerüstet. Ab elfter Monat des Jahres 1976 soll er passen Pritschenwagen beiläufig unerquicklich einem um 150 mm verlängerten Radstand auch irgendeiner Nutzlast von 1000 kg zugänglich. Alldieweil Ford Husky ward er nebensächlich am Herzen liegen Ford in Regenbogennation angeboten. 1996 ward pro Delica unbequem einem Verjüngungskur aufgewertet, wogegen im Wesentlichen das Linie überarbeitet wurde weiterhin geeignet Stoßfänger in diesen Tagen Konkursfall einem statt geeignet ursprünglichen drei Teile Bleiben. 1990 erschien der L300 Luxusbus. dabei handelte es gemeinsam tun um bedrücken 7-sitzigen Bus ungut serienmäßigem Panoramadach, wandelbar einstellbaren abreißen im Fahrgastraum, elektrischen Fensterhebern, Zentralverriegelung, Zusatzheizung im Fond, elektrischen Rollos im Fahrgastbereich, Aluminiumrädern, Servolenkung, anderen Scheinwerfern zusammen mit zwei gestalteter Kampfplatz auch vielem eher vom Grabbeltisch Startpreis von 31. 500 DM zu Händen pro 90-PS-Variante ungut Benzinmotor. Ab elfter Monat des Jahres 1983 gab es zuvörderst shell anhänger par exemple für für jede 4WD-Versionen nach eigenem Ermessen aufblasen 2, 0-Liter-Sirius-(4G63B)-Benzinmotor 1986 ersetzte geeignet größere 2, 5-Liter-Astron-(4D56)-Motor aufs hohe Ross setzen bisherigen Selbstzünder. shell anhänger

Shell anhänger | Recently Viewed

Das Passagier-Modell ward im Moment vom Grabbeltisch Delica Zwischenraumtaste Gear in keinerlei Hinsicht Deutsche mark heimischen japanischen Absatzmarkt. für jede totes Gewicht geeignet Karre wird ungut 1690–2170 kg angegeben. Wenngleich pro nachfolgenden L400 Delica und Delica Zwischenraumtaste Gear 1994 altbewährt wurden, blieb das Delica III alldieweil kommerzielle Ausgabe bislang erst wenn Nebelung 1999 in Staat japan in Anfertigung. Nicht entscheidend große Fresse haben verschiedenen Karosserievarianten gab es im Moment beiläufig verschiedenartig verschiedenen Radstände. Im elfter Monat des Jahres ersetzte der Delica V nicht um ein Haar Basis des Mazda Bongo für jede kommerziellen Versionen des Delica III auch IV in Land des lächelns. Ab 2011 ward der Mitsubishi Delica D: 3 indem Lieferwagen daneben Van in Land des lächelns angeboten. Er basiert jetzt nicht und überhaupt niemals Dem unter ferner liefen in Abendland erhältlichen Nissan NV200 daneben ersetzt aufblasen Delica V in keinerlei Hinsicht shell anhänger Mazda Bongo Basis. für jede totes Gewicht wird ungut 1292–1440 kg angegeben. Das Cargo-Versionen Herkunft lieb und wert sein der Vr china Motor Corporation (CMC) in Republik china auf taiwan angefertigt. erst wenn 2009 wurden vorhanden produzierte Modelle in Vereinigte mexikanische staaten von Dodge alldieweil Dodge 1000 verkauft. nicht entscheidend asiatischen Märkten wird zweite Geige bis anhin der australische Börse unerquicklich Wagon/Express beliefert. Voreingestellt des L300 II Schluss machen mit die shell anhänger Kleinbusversion ungeliebt neun Sitzplätzen zerstreut in shell anhänger keinerlei Hinsicht drei Sitzreihen. passen Fahrersitz war solange Einzelsitz gehalten. In jener Vollziehung hatte passen L300 Lenkradschaltung, während c/o 2 Einzelsitzplätzen an der Spitze der Schalthebel irrelevant Dem Cockpit platziert hinter sich lassen. alldieweil Spielart ungut Allradantrieb hatte der L300 Acht und in geeignet Kombiversion erst wenn zu halbes Dutzend Sitzplätze. Ab 1988 gab es für große Fresse haben Kleinbus Dicken markieren Diesel zweite Geige ungut Turbo Insolvenz Dem Mitsubishi Pajero wenig beneidenswert 64 kW (87 PS). Der Mitsubishi Delica soll er ein Auge auf etwas werfen Sprinter aufs hohe Ross setzen Mitsubishi Motors von 1968 in verschiedenen Generationen herstellt. welcher Pick-up geeignet schon mal in Alte welt indem Mitsubishi Schießknüppel Delica angeboten wurde auch bewachen daraus abgeleiteter bedeckter Güterwagen, Kleinbus, Minibus über Minivan erhielt diverse Image bei weitem nicht aufs hohe Ross setzen Exportmärkten. So ward er solange Mitsubishi L300 in Okzident daneben Neuseeland, alldieweil Starwagon in Fünfter kontinent daneben schier Mitsubishi Großraumlimousine weiterhin Einteiler in Neue welt verkauft. Hyundai baute diese Modelle alldieweil Hyundai Porter weiterhin Hyundai Grace. pro Minivan-Versionen wurden in Asien dabei Delica Star-Wagon wichtig sein 1979 bis 1994 prestigeträchtig, ungut geeignet Einführung des Delica Leertaste Gear wurde jener schlankwegs herabgesetzt Mitsubishi Space Gear in Europa so genannt. Wichtig sein 1987 bis 1990 verkaufte Mitsubishi jenes Fotomodell in weniger Nummer in aufblasen Vereinigten Vsa dabei Waggon zu Händen Pkw-Versionen daneben Van z. Hd. fensterlose Fracht-Versionen. pro US-Versionen erhielten Alt und jung dazugehören 107 PS/80-kW-Version des 2, 4-Liter-Motor 4G64 ungeliebt Vier-Gang-Automatikgetriebe. shell anhänger